Jubiläumsschüttenhoff 2022

 

Jubiläumsschüttenhoff 2022 – Ein Wahnsinnsfest

Liebe Freunde des Nörtner Schüttenhoff,

war das ein Wahnsinn! Unser Jubiläumsfest war wirklich ein voller Erfolg für unseren Verein und insbesondere für alle, die dabei waren.

Jeden Tag volle Hütte. Die Könige ließen sich zum Königseinholen schon das erste Mal richtig feiern. Der Gottesdienst und das Ausgraben bei sonnigem Wetter und restlos gefülltem Marktplatz. Ein würdiger und feierlicher Kommers für unsere Gründer und jetzigen Ehrenmitglieder. Vorstellung unseres Werkes über 50 Jahre Schüttenhoff e. V.. Die Sanis wurden beim Kinderschüttenhoff quasi überrannt. Ein erstmals veranstaltetes Open-Air mit über 1.300 Besuchern. Beim Festumzug platzt Nörten aus allen Nähten. Die Jubiläumsparty mit vollem Zelt und vollem Festplatz bis tief in die Nacht. Unser Highlight, das Stürmen der Barrikaden hat es sogar bis ins Fernsehen gebracht. Und bei der Schanzenparty wurde noch einmal alles gegeben…

Es war wirklich ein Fest der Superlative.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Vorstandsmitgliedern, Chargierten, Aktiven, Kränzebindern, Schanzenbauern, Musikern, Schützen, Umzugsteilnehmern, Sponsoren, Unterstützern, beim Festwirt und seinen Mitarbeitern, dem Team Ratskeller, dem Textilhaus Kurz, allen Gästen und Besuchern, der Presse, etc. ganz herzlich bedanken. Ohne dies breit aufgestellte Engagement wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Eine erste Foto-Nachlese ist schon über Facebook und Instagram erfolgt. Auch über unsere Homepage www.Schuettenhof-Noerten.de werden wir sukzessive Fotos und Videos veröffentlichen. Auch hier in 14 Tage Nörten wird sicher der eine oder andere Nachbericht erfolgen.

Unser Werk über 50 Jahre Schüttenhoff e. V. ist bei Euch sehr gut angekommen und deshalb bereits komplett vergriffen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir sammeln über unseren Partner, das Textilhaus Kurz, bereits weitere Interessenten und werden auf jeden Fall noch eine Auflage nachdrucken lassen. Bitte meldet Euch bei Interesse dort. Ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk…

Die eine oder andere Nachfeier wird ebenfalls noch folgen. Bis dahin!

Der Schüttenhoff Nörten e. V.

 
 
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden