Mitglied werden

Eintrittserklärung Schüttenhoff Nörten e.V.

1. Vereinsbeitrag: 12,00 € jährlich, per Bankeinzug im 1. Halbjahr eines jeden Jahres
2. Grundlage der Mitgliedschaft ist unsere Satzung

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zum wiederkehrenden Einzug des Mitgliedsbeitrags
Zahlungsempfänger: Schüttenhoff Nörten e. V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE69ZZZ00001290379
Kreditinstitut: Volksbank Göttingen e. G.

Ich ermächtige den Schüttenhoff Nörten e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die vom Schüttenhoff Nörten e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.