Sanitätscorps 2022

Vorstellung der medizinischen Abteilung des Schüttenhoffs 2022

Paramedici sumus MMWWII!

Das Sanitätscorps besteht aus einer Truppe von 9 voll motivierten und mit dem medizinischen Knowhow ausgestatteten Männern und Frauen, die sich jeder noch so schweren Aufgabe stellen.
Wir sind für das gesundheitliche Wohl aller aktiven Teilnehmer und Besucher, während des gesamten Festes verantwortlich.
Es soll schließlich keiner an diesem besonderen Wochenende an schwerwiegenden Krankheiten und Gebrechen leiden und dadurch auch nur eine Minute verpassen müssen.
Außerdem ist es uns eine Ehre den wohl schönsten Teil des Festes zu organisieren und auszurichten:
 
Der KINDERSCHÜTTENHOFF
 
Unter dem diesjährigen Motto „Meereswelten“ soll dieser Tag für Groß und Klein ein unvergessliches Erlebnis sein und noch lange in Erinnerung bleiben.
Lasst Euch überraschen!!
Hierzu wird es im Vorfeld 2 Bastelnachmittage geben, an denen die Kinder Ihre Kostüme, passend zum Motto, selbst gestalten und dann natürlich damit auch am Festumzug teilnehmen können und sollen.
Anbei noch einwichtiger Termin:
 
 
Kinderfest: 08.07.2022 Treffen 13:45 Uhr Parkplatz Rathaus in Nörten
 
Wir freuen uns

Eure Sanis 2022