Festwirt 2022 Hotel Restaurant Sachsenross

Liebe Schüttenhoff Freundinnen und Freunde, liebe Mitbürger,
in den vergangenen Wochen haben wir Euch bereits mit den ersten offiziellen Terminen versorgt, sodass sich die Terminkalender hoffentlich allmählich füllen.

Natürlich sind wir als Schüttenhoff e.V. bei jedem Fest auf der Suche nach dem richtigen Festwirt, so auch in diesem Jahr.
Wir sind froh Euch darüber zu informieren, dass unser langjähriger Partner Sam Ledderhose vom Hotel Restaurant Sachsenross aus Lütgenrode uns auch in diesem Jahr mit seinem engagierten Team zum vierten Mal in Folge oder anders ausgedrückt, dass 13 Jahr mit Speis und Trank verpflegen wird.

Wie auch die letzten Jahre wird es zu der modernen Biertheke eine separate Cocktailbar im Festzelt geben, aufgrund der diesjährigen Open-Air Veranstaltung am Freitagabend wird diese kurzerhand für diesen Abend nach draußen verlegt, sodass niemand auch nur ein kleinstes Stück der Party verpasst.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Festablauf und viele gute Gespräche bei netter Atmosphäre.